Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Musikverein Morscheid e.V.!

Wir sind begeistert, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und heißen Euch herzlich willkommen. Hier könnt Ihr in die vielfältige Welt unseres Vereins eintauchen und alles über uns, unsere Musik und unsere Veranstaltungen erfahren.

Unser Musikverein ist ein stolzer Zusammenschluss der Dörfer Hoxel, Morscheid-Riedenburg und Wolzburg, die alle zu den idyllischen Ortsbezirken der Gemeinde Morbach im wunderschönen Hunsrück gehören. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für Musik und das harmonische Miteinander.

Taucht ein in unsere Welt und entdeckt die beeindruckende Bandbreite unserer musikalischen Darbietungen. Ob traditionelle Blasmusik, moderne Stücke oder mitreißende Konzerte - bei uns ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ihr könnt euch auch über unsere Musikerinnen und Musiker informieren und mehr über ihre individuellen Talente und Hintergründe erfahren.

Als Verein legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Neben unseren Proben und Auftritten organisieren wir regelmäßig gesellige Veranstaltungen, bei denen wir uns austauschen, feiern und das Vereinsleben in vollen Zügen genießen. Ihr seid herzlich eingeladen, Teil unserer musikalischen Familie zu werden!

Wir hoffen, dass Ihr auf unserer Homepage alle Informationen findet, die Ihr sucht, und dass Ihr viel Freude beim Durchstöbern habt. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß auf unserer Homepage und vielleicht sehen wir uns schon bald bei einem unserer Konzerte oder Events!

Euer Musikverein Morscheid e.V.

Aktuelles aus Facebook

WIR BENÖTIGEN IHRE ZUSTIMMUNG, UM DEN FACEBOOK-SERVICE ZU LADEN! Wir verwenden Facebook, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Um diese Inhalte anzuzeigen zu lassen, klicken Sie auf den unteren Button. Sie können den Inhalt jederzeit wieder deaktivieren.
Inhalt aktivieren und Facebook Neuigkeiten anzeigen

Werden Sie Mitglied im Musikverein